Ablauf ONLINE: Bewerbung & Beratung

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Shop-Bestellung

Schnell und unkompliziert über unseren Shop.

 

Terminvereinbarung

Über unser Formular oder persönlich.

 

Kommunikation

Wir nutzen den Kontakt per Mail sowie virtuelle Videoübertragung.

 

Verfügbarkeit

Bewerbungsunterlagen und Analysen sind über einen Link jederzeit abrufbar.

 


1. Bestellung

Wählen Sie die passende Leistung in unserem Shop oder vereinbaren Sie einen Termin onine.

 

 

2. Bestätigung

Bei Bestellung in unserem Shop erhalten Sie eine elektronische Bestätigung Ihrer Bestellung.

 

Bitte beachten Sie, dass bei der Terminvereinbarung Online-Funktion lediglich ein Termin vorgemerkt wird.

3. Kontakt

Ihr persönlicher Ansprechpartner kontaktiert Sie innerhalb von 48 Std. (Mo-Fr) per Mail oder -falls gewünscht- telefonisch.

 

Checken Sie Ihren Spam-Ordner, falls Sie länger warten!




... Termin, und dann?

Job-Designer: So fern und doch so nah

Ihr persönlicher Ansprechpartner erbringt die Leistung, die Sie gebucht haben.

 

In jedem Falle wird hier ein persönlicher Kontakt notwendig.

 

Bewerbungsunterlagen können auch komplett asynchron angefertigt werden, wenn Sie es wünschen.

 

Bei einem Gespräch kommt unser standardisiertes 3-Phasen-Konzept zum Einsatz.

 

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